Bildungskapitalisierung

Einführung

Staatlich und privatwirtschaftlich durchgeführte Bildung erfordert eine reale Höhe der Betriebskosten. Fast alle Sektoren im Zusammenhang mit Bildung müssen gekauft werden. Buch, Kreide, Lineal und Lehrmittel, die zum Beispiel leicht gebraucht werden, müssen gekauft werden. Daher erfordert Bildung Kosten.

Solcher Anmaßung wird dann nicht mit geschlossenen Augen und Ohren nachgegangen, sondern stellt den wirtschaftlichen Faktor in den Vordergrund als den sozialen. Bildung ist keine Ware, sondern Anstrengung führt ein System und einen bestimmten Mechanismus aus, den der Mensch verbessern kann; reparieren sich selbst, können sich selbst heilen und lösen Interaktionen als Menschen.

Das Bildungsparadigma, das in Indonesien in diesem 21. Jahrhundert Schritt für Schritt wächst, hat begonnen, das Streben der Gründer dieses republikanischen Nationalstaates zu hinterlassen, das heißt, dass jeder Bürger das Recht hat, eine kompetente Bildung zu erhalten. Die Gründer der Republik sind sich bewusst, dass die Durchführung der Bildung darauf ausgerichtet ist, den Menschen menschlich zu machen und einen Prozess zur Fülle des Geistes zu machen, daher wäre die Situation der Bildung heutzutage sehr ironisch.

Die Rolle der Regierung und des Privatsektors

Bildung liegt in der Verantwortung aller Unterordnungen. Durch die Bezugnahme auf diese Annahme ist der Bildungsorganisator nicht nur die Regierung, sondern verwickelt auch die Seite des Privatsektors individuell und auch der Gruppe. Dabei hoffte die Regierung, dass alle Mitglieder der verantwortlichen Öffentlichkeit Indonesisch erziehen.

Trotz allem, wegen der Kostenbegrenzung, hat die Regierung der Öffentlichkeit die Möglichkeit gegeben, sich zu beteiligen und das Geschäft durch Bildung zu entwickeln. Diese Annahme wird von der Öffentlichkeit durch den Bau von Eröffnungsschulen, Kursen oder qualifizierten Bildungstypen mit Einrichtungen verstanden, die besser sind als der Schulbau und die eigene Regierung. Durch die Bereitstellung unterstützender Einrichtungen für Bildung, die sich ziemlich unterscheidet, ziemlich vollständig ist, und Versprechungen macht, muss die Bildung von der Seite des Privatsektors mit Kosten eingelöst werden, die nicht billig sind. So teure Bildung.

Indonesien hat jemals Perguruan Taman Siswa besessen, der Erziehung für die Öffentlichkeit durchführt? Menschen mit Motivation erziehen Öffentlichkeit? Menschen. Indonesien hat auch ein Bildungssystem von Pesantren (islamische Modelle), das keine Zahlungen in Form von Geld von den Schülern einzieht. Der Student in Pesantren, der diesem Salaf (klassisch) nachempfunden ist, studiert nicht nur öffentliche Wissenschaften (wie Biologie, Physik, Mathematik, Sprache und Kunst), er studiert auch die Islamwissenschaft zum Wohle des Einzelnen und der Öffentlichkeit.

Ohne realisierte bereits geschehene Reibereien zwischen der Motivation des Veranstalters und der Leitung der bestehenden Ausbildung. Bildungsveranstalter des privaten Sektors neigen dazu, Traum mit Ausrüstung der Einrichtung zu verkaufen, die sie durchführen. Sie ignorieren den Zustand der indonesischen Öffentlichkeit, die meisten haben keine Kaufkraft und Energie? Verhandlungsmacht. Schüler alter Bursche werden auf die Realität „teure Schule“ und „Schule für Reichenkinder“ gegeben.

Natürlich muss auch gestanden werden, dass die Schule Kosten verursacht. Das Sammeln von Höhenkosten für die Bildung ist jedoch eine echte Fehltat; Mehr als alles andere hat die Verfassung von 1945 zum Ausdruck gebracht, dass jeder Bürger Anspruch auf Bildung hat.

Kapitalist: Unter dem Gesetz haben

Die Verschiebung des von den Gründern der Republik Indonesien formulierten Zwecks der Erhebung von Bildungsgebühren ist ein deutliches Unterordnungsproblem. Wenn Bildung nur für Menschen durchgeführt wird, die Geld haben, also die größte Schicht der indonesischen Öffentlichkeit? Die Menschen werden keine formale Bildung haben. Arme Menschen und Menschen, die keine Kaufkraft haben, werden eine apathische Generation hervorbringen. Dadurch verliert auch eine Zivilisation die Verbindung zu einer Nation.

Bildung, die derzeit nur mit menitikberatkan durchgeführt wird, macht den Menschen nur individueller und setzt hin und wieder außer Kraft, dass der Mensch im Grunde autonom geschaffen wurde. Tendenz und Abhängigkeit, es zu bekommen (die Kapitalerträge werden Bildungsprodukt machen, um alle Wege zu ermöglichen, machiavelistisch.

Auf der anderen Seite macht das Bildungssystem diesmal den Menschen losgelöst von seinem (dem Bereich und manchmal abstrahiert von seinem (der Gemeinschaftswurzel). Richtig kritisch ist, dass das Bildungssystem diesmal den erzieherischen Teilnehmer nicht autonom macht und manchmal den Geist vergisst, als soziales Wesen oder nach Meinung zu sein Aristoteles ist das der Mann Zoon Politicon.

Semestinyalah hatte, wenn eine Ausbildung, die auf die Erreichung des Standards der Partnerschaft (Unternehmen) abzielte, abgelehnt werden musste. Im Idealfall muss Bildung eine Agenda für „Humanisierung“ (Humanisierung) und Nicht-Entmenschlichung aufladen. Durch das Sammeln von Höhenkosten, weil das Gesetz Barium enthält; von selbst wurde die Bildung auf die Bewältigung industrieller Anforderungen übertragen. Mehr als alles andere in Indonesien ist ein Diplom eine respektable Referenz und die einzige Ausrüstung, um eine kompetente Arbeit zu bekommen.

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